Sonntag, 17. Februar 2013

Woche 19

Am Montag den 21. Januar 2013 hörten und schauten wir uns noch die letzte Präsentation an. Es war sehr interessant die selbst gemachten produkte zu sehen & zu schmecken. Es ist Ihnen gut gelungen.
Dannach wurden wir in Gruppen eingeteilt und mussten das mit der gruppe ein gewissen Auftrag erfüllen. Es stand das wir 30-35 Fotos machen sollten und das es in dieser Gotostoey um ein Ei gehen sollte das verloren ging. Ich fand den auftrag komisch. Nach dem wir alles geläsen hatten mussten wir Fotos machen mit der ganzen Gruppe. Ich war in der Gruppe mit Valentina und Desiree. Ich finde den auftrag immer noch komisch. Wir mussten mehrere sachen Fotografieren und das hatten wir auch gemacht. Valentina und ich traffen uns auch am mittwoch um weiter zu arbeiten. Dieser PU-nachmittag fand ich Spannend und auch sehr lustig. :) 
Ich freue mich auf die verschiedenen Fotostorys von all den anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen